WC-Killärrr

Ein plötzlicher Verlust
Ein plötzlicher Verlust

Sie war jung, sie war schön und ein schrecklicher Unfall hat sie jäh aus unserer Mitte entrissen. Wir hatten nie eine echte Chance, unsere gemeinsamen Erlebnisse zu vertiefen. Mögen ihre Scherben in Frieden ruhen. Lasst uns ihrer gedenken, bei großen und kleinen Geschäften...

 

Ja, ich weiß, so etwas bleibt nicht aus und so manch eine schwarze Seele lacht nun sicher schadenfroh, denn kürzlich habe ich tatsächlich eine unserer beiden WC-Schüsseln einem unfreiwilligen Belastungstest unterzogen: WC-Keramik gegen Fliesenboden. Sieger? Natürlich (oder glücklicherweise?) der Fliesenboden.

 

Passiert ist es bei der unmittelbaren Montage. Bei einer kleinen Unachtsamkeit ist mir die Schüssel von der Hand gerutscht und hat eine besonders intime Bekanntschaft mit den Fliesen hergestellt. Das Ärgerliche ist, dass dies wohl nicht passiert wäre, wenn der Installateur das Abwasserrohr richtig angeschlossen hätte und man nicht deswegen soviel hätte rumtricksen müssen. War ja klar, dass das irgendwann passieren musste... Und außerdem, wenn die Schwerkraft nicht wär, dann...... (*Schuld auf Andere schieb*)

 

Sie wird mir fehlen........... was soll's, Ersatz ist unterwegs. Die zweite WC-Keramik (eigentlich für's obere Bad) hat nun den Platz eingenommen.

 

Nach einer kurzen Gedenkminute geht es inzwischen aber schon wieder munter weiter. Komischerweise halten gerade die kleinsten Sachen irgendwie am meisten auf. Woran das nur liegt?! Wir geben aber weiter Gas und berichten demnächst wieder ausführlicher...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 01.11.2011