Immer noch auf Entzug

Dachausstiegsfenster auf dem Dachboden
Dachausstiegsfenster auf dem Dachboden

Ja, es hat nicht sollen sein. Leider kamen mehrere Dinge zusammen, dass es nicht so geklappt hat, die SAT-Schüssel zu montieren. Zum einen hat mich die letzten Tage eine Grippe aus dem Verkehr gezogen und zum anderen überraschte uns am Samstag auch noch ein bitterlicher Schneeregen, so dass wir - oder besser gesagt mein Bruder - gerade so das Dachausstiegsfenster montiert bekam. Außerdem gibt es noch etwas zu klären bzgl. der Stromversorgung, da hier evtl. etwas falsch im Schaltschrank verkabelt wurde.

 

Also werden wir auf absehbare Zeit noch ohne TV leben müssen, insbesondere da auch die weiteren Wetteraussichten nicht so vielversprechend aussehen. Wir werden es sicherlich überleben.

 

Der Einbau des Dachausstiegsfensters war übrigens wirklich eine Kleinigkeit und in gut einer Stunde erledigt, zumindest für jemanden, der das schon einmal gemacht hat. Aber kompliziert ist es nicht, kann man gut selbst machen. Wir haben uns hierbei für ein Velux-Modell entschieden, Kostenpunkt für unser Modell im Angebot ca. 135,- Euro.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 01.11.2011